bevor euer
cookiemarketing
zerbröselt.

⚠️ Wusstet Ihr, dass Google für das dritte Quartal 2024 das Aus der Akzeptanz von Drittanbieter Cookies für seinen Chrome Browser angekündigt hat?

Viele Marketingexperten fragen sich deshalb gerade, ob personalisierte Werbung in einer Welt ohne Third-Party Cookies überhaupt noch möglich ist.

Unsere Antwort? Ein klares Ja! Denn unsere modernen Programmatic Printing Lösungen erlauben….

✅Die DSGVO-konforme Direktansprache von Neu- und Bestandskunden, eigenen und zugekauften Adressen ohne Zustimmung

✅ Schnelles, zielsicheres und vollpersonalisiertes Remarketing, Up- und Crossselling mit Reaktionsraten von bis zu 20%

✅ Hochwertige Printprodukte mit Haptik und Erlebnis für mehr Aufmerksamkeit abseits des Bildschirms

✅ Hoch profitable Werbung mit langer Wirkdauer, ROAS von bis zu 900% und über 10% durchschnittlicher Steigerungen von Warenkörben

Zeit, zu handeln: Unsere #nextlevel Mailing Experten beraten Euch gerne rechtzeitig zu den passenden Lösungen:

📲 +49 7041 9507 0
📧 info@melter.de

Quelle: ONEtoONE – Cookieless Marketing: Wenn das Geschäftsmodell zerbröselt