werbung mit einfluss
statt mit influencern.

Schlechte Zeiten für Influencer 📉 Zum ersten Mal seit Jahren sinkt der Einfluss von Bloggern, Markenbotschaftern und Co. auf die Kaufentscheidungen – der “Social-Media-Atlas 2024“ bescheinigt bis zu ein Drittel weniger Käufe, die auf Produktvorstellungen und -platzierungen von Influencern zurückzuführen sind.

📨 Im Gegensatz dazu eröffnen unsere state-of-the-art Printlösungen gerade im modernen Multi-Channel Marketing weiterhin neue Perspektiven mit beeindruckenden Conversion Rates. Kein Wunder, denn wenn es um mehr Persönlichkeit, Vertrauen, Authentizität und Wirkdauer geht, führt an vollpersonalisierten Mailings, die durch ein haptisches Erlebnis beeindrucken, weiterhin kein Weg vorbei.

Möchtet Ihr mehr über die Möglichkeiten und Performance unserer #nextlevel Printkampagnen für Eure Marke oder Euren Shop erfahren? Dann lasst Euch gerne persönlich von unseren Experten beraten:

📲 +49 7041 9507 0
📧 info@melter.de